top of page

Basenfasten

eine Reinigung für Körper und Geist

Bereits im Frühjahr haben wir mit 2 Terminen gestartet, nun gehts weiter, um uns für den Herbst und Winter fit zu machen und den Krankheitserregern und dem Winter-Blues keine Chance zu geben. 

Nach dem Motto: „Kümmere dich gut um deinen Körper, damit die Seele auch Lust hat, darin zu wohnen“ starten wir nun auch im Herbst mit den Basenfasten-Wochen.

 

Dabei kann jeder/jede entscheiden, ob sie/er eine oder zwei Wochen mitmachen will. Der Körper freut sich auf jeden Fall!

Um das Ganze gleich noch effektiver zu machen, kümmern wir uns bei dieser Gelegenheit auch um unseren Geist mit speziellen Techniken.

 

Beim Basenfasten stellen wir auf basenreiche Ernährung um und verzichten zum größten Teil auf säurebildende Nahrungsmittel, wie z.B. tierisches Eiweiß.

Basenfasten ist keine Diät zum Abnehmen, sondern eine zeitlich begrenzte Ernährungsform,  um den Körper zu reinigen und zu entlasten, wie es seit alters her in vielen Kulturen üblich war und ist.

Wir verzichten aber nicht komplett auf (feste) Nahrung, sondern lassen es uns schmecken mit einer großen Vielfalt an basischen Lebensmitteln. Trotzdem wird ein gewisser Gewichtsverlust damit verbunden sein!

Gruppe Oktober:

 

Dienstag, 15.10.19, 18.00h in meiner Praxis

Start: Besprechung und Anmeldung für Einzeltermine

 

Dienstag, 22.10.19, 18.00h 

Half time – Treffen, gegenseitiger Austausch für alle 2-Wochen-TeilnehmerInnen

Abschlusstreffen für 1-Woche-TeilnehmerInnen

 

Dienstag, 29.10.19, 18.00h 

Abschlusstreffen für 2-Wochen-TeilnehmerInnen

Das Paket:

 

- 3 Gruppentermine

- Austestung von individuellen Nahrungsergänzungsmitteln oder       Aufbaustoffen

- 1 radionische Analyse und Besendung (auf Wunsch)

- 1 Cranio-Sacral-Schnupperbehandlung

- Kleine Rezeptesammlung

- Täglicher „Gedanken-Input“

- Begleitung und Betreuung während der gewählten Zeit

​

Preis:  € 150,--

150,-

bottom of page